Deutsche              Gruppe

Artikel

Musiktheorie- 432-Hz-Stimmung - Trennung von der Fiktion

Dieser Artikel enthält die Ansichten und Nachforschungen des Autors Assaf Dar Sagol am 27. Februar © 2016.

Hier werden Behauptungen mit Fakten aufgelöst, was gut gelungen ist, allerdings wurde insgesamt wieder zu wenig recherchiert,

wodurch der Eindruck entsteht, dass die 432 Hz-Musik auf keiner wissenschafflichen Grundlage beruht.

Diese Artikel wurden aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Nicht alle Artikel spiegeln voll dem Spirit dieser Gruppe, der den Anspruch hat neutral und objektiv zu berichten. Dennoch enthalten die Artikel teilweise auch wieder faktisch gut belegte Informationen und sind insgesamt recht lehrreich. Es wird angeraten sich selbst auch eine Meinung zu bilden. Das englischsprachige Original ist jeweils unter den Quellenangaben eines Artikels ganz unten zu finden.

432 Hz Frequenz - DNA-Tuning und die Bastardisierung von Musik

432 Hz Frequenz: DNA-Tuning und die "Bastardisierung" von Musik  

Einige außergewöhnliche politische Konnotationen!  

Von Brendan D. Murphy, Gastautor für Wake Up World  

Die Frequenz von A = 432 Hz: DNA-Tuning und  die "Bastardisierung" von Musik.

432 Hz, ein neuer Standard für die absolute Stimmung?

432 Hz, ein neuer Standard für die absolute Stimmung?

Ein sehr guter Überblick über die 432 Hz-Musik aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht.

Hier geht es zu seiner Homepage:

https://soundofgoldenlight.com

Ist 'A' 432 Hz ein Mythos?(kommentiert) v1.1

Ein Artikel Emmanuel vom Comte Centre de Recherche Medson von © 2016

Übersetzung von Chris Goby @ 2018 - Bitte Fehler melden - es ist noch nicht die endgültige Version.

Nicht alles was in diesem Artikel über 432 Hz steht, ist wirklich genau und objektiv recherchiert.

Dennoch kann man sehr viel davon lernen.

Nein, 432 Hz ist nicht die "Frequenz des Universums"

Ein Artikel von Andrea Fortuna @ 2017

"Versuchen wir, Fakten von Fiktion zu trennen" wird im Atikel geschrieben.

Es werden in der Tat viele falsch verbreitete Informationen richtig gestellt, allerdings hat man dein

Eindruck, dass insgesamt zu wenig recherchiert wird und so die Vorteile der 432 Hz-Musik, welche durch

naturwissenschaftliche Fakten untermauert werden, nicht erwähnt werden. Lehrreich ist dieser Artikel dennoch.

432 Hz, Die universelle Frequenz der heiligen Geometrie

Laut den heutigen Studien, scheint der Klang der ursprüngliche Organisator des gesamten Universums zu sein. Deshalb scheinen Klang und Leben untrennbar miteinander verbunden zu sein. Es stellt sich die folgende Frage: Ist das Universum auf eine bestimmte Klangfrequenz eingestellt?

Kymatik von Roel Hollander - Deustche Übersetzung von Chris Goby

Die Kymatik ist die Lehre des sichtbaren Klanges und der Vibration. Üblicher weise wird die Oberfläche einer Platte, eines Diaphragmas oder einer Membran in Schwingung versetzt, wobei Bereiche maximaler und minimaler Verschiebung in einer dünnen Beschichtung aus Partikeln, Paste oder Flüssigkeit sichtbar gemacht werden.